PORENBETON
WOHNBAUSYSTEM
rbm-logo 130
infoabruf

Tel.

0034 616 512 262

eMail2

Für eine persönliche Anfrage klicken Sie bitte auf diesen Text.

 DAS BEI ERDBEBEN BEWAEHRTE PORENBETON WOHNBAUSYSTEM

TYP pp02   118m2,
 3 Zimmer, 1 Wohzimmer - Zweietagenhaus

Das Porenbeton24 Bausystem, ist gemäß Klasse G406 ein tragendes System, dass sich aus tragenden Planblöcken, tragenden, vertikalen Wandpaneelen, sowie Flur- und Dachplatten zusammensetzt. Vertikale Wandplatten, Flur- und Dachplatten beinhalten je zwei Reihen, korrosionsgeschützter  Armiereisen.

Porenbeton24 Wohnbausysteme werden nach den Richtlinien der Erdbebenverordnung konzipiert, sodass im Rahmen der Projektierung diesbezügliche Anforderungen erfüllt werden.

Nach den Erdbeben in Erzincan, Borum und Dinar in den vergangenen Jahren wurde in diesen Gebieten das Porenbeton24 Bausystem bevorzugt. Unser Musterprojekt wurde seitens der Bauingenieurkammer Izmir anerkannt, und es wurde die Eignung, gemäß den Richtlinien, durch ein Sachverständigengutachten bestätigt. Gebäude, die mit dem Porenbeton24 Bausystem errichtet werden, sind wärmegedämmt, haben Brand- und Erdbebenschutz und bieten Ihnen andauernden Komfort.

zurück

 

Datenschutz & Cookies

PORENBETON24.COM